Virtuelle Teamarbeit

So – die Teams können aufatmen

Posted in Woche 4 der virtuellen Teamarbeit by Sandra von der Reith on 16. Februar 2009

 

Denn nun haben alle die zweite Teamaufgabe termingerecht eingereicht, und damit in diesem Bereich der virtuellen Teamarbeit alle Anforderungen für das Zertifikat erfüllt – denn das hat man, wie immer mal wieder gern erwähnt, nicht durch die Kursgebühr automatisch mit erworben ;-). Einen ersten Blick habe ich schon auf die sehr unterschiedlichen Lösungen geworfen, und damit steht fest: die Anforderungen sind erfüllt. So, nun heißt es für mich und meine Kolleginnen schnell ein Feedback zu erstellen, denn die Teilnehmer warten – so wie wir zuvor auf ihre Lösungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: