Virtuelle Teamarbeit

Vorbereitung des Moduls für den aktuellen Lauf

Posted in Allgemeines by Marion Bruhn-Suhr on 17. Januar 2009

In den vergangenen Tagen haben wir letzte Aktualisierungen im Modul vorgenommen, noch mal Links geprüft – und wieder gab’s einige nicht funktionierende: ärgerlich, aber so ist das nun mal!
Gut, dass wir zu Dritt sind, da ist die Wahrscheinlichkeit, Fehler zu übersehen, geringer. Aber nun hoffen wir, dass alles in Ordnung ist.
Es müssen jetzt nur noch die Teilnehmenden in die Lernplattform eingepflegt werden, dann kann’s losgehen.
Marion Bruhn-Suhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: