Virtuelle Teamarbeit

Moderatorinnen bloggen für Sie!

Posted in Allgemeines by Marion Bruhn-Suhr on 17. Januar 2009

Die Moderatorinnen des OLIM-Moduls „Virtuelle Teamarbeit“ der Arbeitsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Hamburg werden in den kommenden vier Wochen in diesem Blog schreiben, was sie in ihrer täglichen Moderatorinnentätigkeit so bewegt.

Sigrun Bones, Dr. Marion Bruhn-Suhr und Sandra von der Reith

Advertisements
Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus Jung said, on 22. Januar 2009 at 08:37

    Guten Morgen, spannende Idee, ein Tagebuch über Ihre Aktivitäten und Gedanken als Moderatorinnen. Schön, um mal einen Einblick zu bekommen, was „hinter der Bühne“ passiert. Ich habe mir den RSS-Feed bestellt und werde nun regelmäßig reinschauen. Beste Grüße Markus Jung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: